Fragen zur Bestellung?

Die Anmeldung in unserem Shop bringt Ihnen zusätzliche Vorteile. So können Sie Ihren Bestellstatus jederzeit online einsehen oder Ihre Bestellhistorie abfragen. Des Weiteren können Sie einfach und bequem Folgekäufe tätigen, ohne jedes Mal alle Angaben zu wiederholen.
Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kundendaten den gesetzlichen Datenschutzrichtlinien unterliegen. Nähere Infos zum Datenschutz bei Blumenwiese Eckert finden Sie hier...
Nach Abschluss der Bestellung wird Ihnen eine Bestell-Bestellbestätigung angezeigt, die gleichzeitig per E-Mail mit sämtlichen Bestelldaten an Sie versendet wird. 
Wenn Sie den Bestellstatus Ihrer Bestellung online überprüfen möchten, können Sie dies im "Mein-Konto"-Bereich tun. Bitte wählen Sie hierzu den Menüpunkt „Bestellungen“ aus. Nun finden Sie eine Auflistung aller Ihrer bisher getätigten Bestellungen und deren Status.
Gelegentlich gibt es im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung noch Fragen zu klären. In diesen Fällen können wir Sie dann per Telefon schneller erreichen als per E-Mail. Ihre Daten werden ausschließlich von Southbag genutzt und niemals an Dritte oder Unbefugte weitergegeben.

Fragen zur Lieferung?

 Alle Fragen rund um die Lieferung finden Sie unter dem folgendem Link

Fragen zur Zahlung?

Bitte geben Sie immer die Bestellnummer an. Prinzipiell erhalten Sie aber immer per E-Mail eine Bestätigung Ihrer getätigten Bestellung, in der alle notwendigen Schritte erklärt sind.
Im Rahmen unseres Lieferservices liegt der Mindestbestellwert bei 20 Euro. Bei einer Abholung gibt es keinen Mindestbestellwert. 

Fragen zu "Reklamationen"

Wir wollen, dass Sie rundum mit unseren Lieferungen zufrieden sind. Daher können Sie alle bei uns gekauften Artikel innerhalb von zwei Wochen kostenlos an uns zurücksenden und erhalten umgehend den gezahlten Kaufpreis erstattet.

Ausgenommen sind alle Arten von Blumen und Lebensmittel, die aufgrund Ihrer Beschaffenheit schnell verderben oder für einen Rücktransport nicht geeignet sind. Alle Infos hierzu finden Sie unter dem folgendem Link.

Wenn Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind, dann nehmen Sie bitte telefonisch oder über unser Kontaktformular Kontakt zu uns auf.

Fragen zu "Mein Konto"

Bitte klicken Sie im Bereich "Mein Konto". Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingegeben haben, können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen und ändern.
Sie haben zwei Möglichkeiten, wieder an Ihr Passwort zu gelangen.
  • Sie klicken im Bereich "Mein Konto" auf "Passwort vergessen?". Dort geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an und wir senden Ihnen ein neues, zufällig generiertes Passwort. Dieses können Sie dann im Kundenbereich ändern. 
  • Sie befinden sich im Warenkorb und wollen sich einloggen. Darunter befindet sich ebenfalls ein Link "Passwort vergessen?", der Sie zu der o.g. Seite führt.